Startseite
  Über...
  Archiv
  My Friendz
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Fußballcenter
   Prosieben
   Knuddels
   Bambusratte
   Jeanette



http://myblog.de/playbunnypage

Gratis bloggen bei
myblog.de





Huhu FriendzZ,

Boa eyy hab voll lange nich mehr reingeschrieben sorry... also ich bring euch mal auf den neusten stand der dinge : Also ich bin ja jetzt wieder single... mein freund hat mit mia schluss gemacht! joa dann zieh ich ja jetzt um in die innstadt von wolfenbüttel deswegen bin ich im moment überhaubt nicht zu erreichen also nich telefonisch weil wia haben kein tele mehr!! naja könnt mich nur noch über handy erreichen aber da hab ich auch ne neue nummer... wenn ihr auf über... geht seht ihr sie !! ja und bei icq und so war ich so lange nicht drinn weil ich auch kein internet anschluss habe!! und ebend grade kann ich auch nur reinschreiben weil ich im laola ( fußballcenter von meinem vater könnt ihr euch bei links angucken ) am computer sitze und der internet hat... joa das wars glaub ich dann auch schon !!! naja friends lieb euch :-* :-*
8.9.06 22:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung