Startseite
  Über...
  Archiv
  My Friendz
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Fußballcenter
   Prosieben
   Knuddels
   Bambusratte
   Jeanette



http://myblog.de/playbunnypage

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

Ja das auf dem Bild bin ich   sieht zwar nich sooo gut aus aber naja... bin aber sonst ganz lieb manchmal bissel zickig aber sonst bin ich ein Engel  Lieb euch

ICQ : 331-082-237

Knuddels: mc finnchen 13

E-Mail : lisa0805@gmx.de

Handy : 0163 6305492

Ich mag diese...
Musiker: Madonna, Pussycat Dolls, Nelly Furtado, Christina Stürmer, Kelly Clarkson, Green Day, 50 Cent, Seeed, Shakira, KT Tunstall, Christina Aguilera, Mariah Carey, Chlyklass... joa das sind die die ich am liebsten höre !!!
Lieder: SOS, Maneater, I wanna dance with somebody das sind so im moment die coolsten aber das ändert sich bei mia immer sehr oft !!
Sendungen: Spongebob Schwammkopf, Lotta in Love, Was guckst du, TV total, joa das sind eig die coolsten
Filme: Traumschiff Surpriese, Fluch der Karibick, X-Men sind noch viel mehr aber hab kein bock die alle aufzuschreiben, bin ich ja morgen noch nich fertig
Schauspieler: ähmmm jaa also Brad Pitt ist der geilste von allen !! der sieht richtig gut aus !!! ich hab noch son paar die ich ganz gut finde aber schreib ich jetzt nicht auf
Bücher: Ich bin eig gar net sone begeisterte Leserin !! hab auch kein Lieblingsbuch !!
Autoren: Oh noch schlimmer... hab keinen
Sportarten: Tennis, Schwimmen, Tanzen ja das mach ich eig am liebsten !!!
Sportler: Ballack, poldi, schweini ja eigendlich die ganze deutsche mannschafft !!!
Hobbies: Singen, Shoppen, chillen, tanzen, hockey, party, treffen mit friendzZ
Orte: also unser kleines Städtchen Wolfenbüttel und Braunschweig und natürlich Berlin

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung